Donnerstag, 3. Juni 2010

Oma wäre Stolz auf mich


"Mama, bitte, das setzt sich doch nie durch" - Genau das waren meine Worte über Hosen und Röcke die über die Hüfte gehen. Tja, wie konnte ich mich irren, alles was ich mir in meiner Kindheit nur von den Hüften halten wollte tritt jetzt ein. Statt den ach so kuhlen Hüfthosen (irgendwie bin ich ja doch froh das die Zeiten vorbei sind) sitzt jetzt alles ein bisschen weiter oben - und das beste ist: es hält auch noch viel wärmer. Kein "Kind du wirst dir einen Nierenverkühlung holen". Und was stelle ich gestern fest? Es scheint mir fast unmöglich mein T-Shirt nicht in die Hose zu stecken? Wo gibt es denn sowas??? Das einzige was ich auch schon im zarten alter von 10 gerne getragen habe sind die Radlerhosen, auch wenn sie damals keck orange waren und mit einem absolut grässlichen orangenen Schlümpfe Shirt getragen wurden (oh man wie ich Orange hasse!) trage ich sie heute wieder gerne. Was als nächstes kommt - ich weiß es nicht, aber ich hoffe es bleibt über den Hüften

1 Kommentar: