Samstag, 19. Juni 2010

Durch dick und dünn



Heute erst mal ordentlich Frust-shoppen gewesen, herausgekommen sind diese Treter da sie im Tussenladen um die Hälfte reduziert waren und so mit nur 12,50 gekostet haben. Es regnet zwar und rutschfest sind die sicher nicht, aber ausgetragen werden sie vermutlich trotzdem auch wenn sie ca. 1m hoch sind.  Dazu kam auch noch ein Jumpsuit vom H&M aus dem Sale getragen mit meinem Lieblingsgürtel. Und jetzt kommts (zum Titel) in größe 34 !?!? Als pendant dazu gabs davor beim Zara eine neue Hose in L...also habe ich wohl am weg zum H&M einige Kilos abgespeckt, RESPEKT! 

Passend zur miesen Stimmung höre ich die ganze Zeit die Ellie Goulding Lieder durch, auf der suche nach dem Lied das ich heute bei H&M gehört hab (ist auch nur ne Vermutung das es Ellie Goulding war...aber wer weiß) 

Edit: Wenn ich mir die Fotos nochmal so ansehe hätt ich viell vorher die Strumpfhosen ausziehen sollen..

3 Kommentare:

  1. zu der syoss-glättungscreme : da muss man kein glätteisen mehr benutzen !

    AntwortenLöschen
  2. Diese Tussenschuhe find ich persönlich richtigtoll :-D

    AntwortenLöschen