EXKLUSIV INTERVIEW
Schneeweißchen gibt erstmalig Einblicke in ihr Leben.
Ein Monat nach der spektakulären Machtübernahem von Schneeweißchen haben wir vom Maßstab sie zu einem Interview über ihre Pläne, ihre Familie und ihre Laufbahn getroffen.
M: Frau Schneeweißchen, nach dieser spektakulären Machtübernahme über Österreich haben Sie bis zum heutigen Tag alle Interviews verweigert, darf man fragen warum?
SW: Nun, erstmal nennen Sie mich bitte Schneeweißchen. Und um auf Ihre Frage zu Antworten: Sie können sich bestimmt vorstellen das so eine Machtübernahme für eine 21 Jährige sehr anstrengend und natürlich auch neu ist.
M: Das verstehe ich natürlich, also haben die letzten Wochen der Regeneration gegolten?
SW: Ja so kann man es sagen, und natürlich wollte ich auch meine Hobbys nach dieser lange Zeit des Kampfes wieder einmal aufnehmen.
M: Welchen Hobbys gehen Sie denn in Ihrer Freizeit nach?
SW: Nun, ich bin leidenschaftliche Fotografin, schon seit Jahren. Sollte es mir möglich sein werde ich mit dem kommenden Semester auch eine Ausbildung in dem Bereich anstreben.
M: Das klingt wirklich sehr interessant, wie ich gehört habe studieren sie neben ihrer Herrschaft über Österreich auch noch Publizistik?
SW: Ja da sind sie richtig Informiert, da ich vor meiner Herrschaft gerne in die Werbung wollte, habe ich mit dem Studium begonnen, mittlerweile interessiere ich mich jedoch auch sehr stark für den Print bereich.
M: Sie sind im letzten Dezember 21 Jahre alt geworden, wie sah Ihr Lebensweg bis jetzt aus?
SW: Tja, wie das nun mal so ist, besuchte ich ganz normal die Schule. Die Matura machte ich letztes Jahr in der Bergheidengasse HLTW XIV in der ich eine Ausbildung im Bereich Tourismus genießen durfte.
M: Das klingt wirklich sehr interessant. Was viele unserer Leser interessiert ist, haben Sie schon immer in Wien gewohnt, beziehungsweise wie sehen Ihre Kenntnisse über Österreich aus?
SW: Es wird sie freuen zu hören, dass ich durchaus viele Teile Österreichs schon bereist habe, da man das Land in dem man Herrscht natürlich auch zur Genüge kennen sollte. Geboren wurde ich in Wien, wo ich auch einen Teil meiner Kindheit verbracht habe. Jedoch zog es meine Familie dann in das nahe gelegene Niederösterreich, von wo aus ich jedoch immer noch Schulen in Wien besuchte. Und meine Familie kommt neben Wien und Niederösterreich auch zu Teilen aus dem Burgenland und dem wunderschönen Salzburg.
M: Viele Dank für dieses nette Interview, ich hoffe Sie bleiben Lange unsere Herrscherin.
SW: Es war mir ein Vergnügen.
haha ich muss grad lachen ur witzig irgendwie, wenn man weiß du bist das: )hoffentlich bleibst du noch lang unsere herrscherin: )
AntwortenLöschen